Beschwerde


Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über den Service, den Sie erfahren haben, beschweren. Trotzdem bitten wir Sie, Ihre Beschwerde einzureichen. Senden Sie Ihre Bestellnummer per E-Mail an den Kundendienst. Dies kann per E-Mail, Post und / oder Telefon erfolgen. Unsere Mitarbeiter der Kundendienstabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Zelfgordijnenmaken.nl / Selbstgardinennahen.de
Volume 85
1446WH Purmerend
Niederlanden

tel: (+31) 6-46352582 wir sind wochentags von 8:00-12:00 Uhr telefonisch erreichbar.

info@zelfgordijnenmaken.nl


Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wir werden auf Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt antworten, wenn es mehr Zeit benötigt, werden wir Sie benachrichtigen. Wenn Sie das nicht wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung von Stichting Webshop Keurmerk wenden,wo Zelfgordijnenmaken.nl / Selbstgardinennahen.de Mitglied ist.

© 2011 - 2024 zelfgordijnenmaken | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore